89 Einträge auf 9 Seiten

Manuela Liro-Schlichting

25.05.2019
17:57
Mein Mann und ich kommen seit über 5 Jahren, alle 6 Wochen, zur 90-minütigen Ganzkörpermassage. Aufgrund meiner Bürotätigkeit muss ich viel Sitzen. Deswegen habe ich oft Rückenschmerzen und auch mein Ischias ist regelmäßig eingeklemmt. Die Massage ist die reinste Wohltat. Die Mischung zwischen Massage, Akupressur und Dehnübungen führen dazu, dass ich mich wie neu geboren fühle. Mein Mann treibt viel Sport. Aufgrund dessen ist seine Muskulatur oft verspannt. Auch er ist begeistert von den Massagetechniken und ist danach beschwerdefrei. Das wichtigste hier ist, dass eine Original Thai Massage durchgeführt wird, also nix mit „wie eincremen oder streicheln“. Und ja, manchmal muss es auch ein bisschen wehtun ? doch am nächsten Tag spürt man die Wirkung. Wir waren zwar noch nie in einem anderen Massage Studio, doch aus Erzählungen von Freunden können wir sagen, dass Oh´s Massage Studio einfach der Beste ist. Und Vorallem ist das Massage Studio Seriös, also kein schmuddeliger Laden, der irgendwelche Extradienste anbietet! Man wird immer herzlich empfangen und kriegt leckeren Tee oder Kaffee gereicht. Nach der Massage erhält man nochmal Tee, Wasser oder Kaffee und sogar frischen Obstsalat, einfach super, genau das richtige nach einer Massage. Wir möchten Oh von Herzen Danken und können das Massage Studio nur jeden empfehlen. Eine Oase zum Wohlfühlen.
Ganz liebe Grüße von Ali und Manu, wir sehen uns in 6 Wochen ?

Manfred Berger

25.03.2019
13:18
Ich komme regelmäßig zur Massage und von Beginn an spüre ich eine deutliche Verbesserung, habe schon lange Probleme mit der Schulter. Auch wurde mir völlig unproblematisch die Thai Salbe Counterpain verkauft, die hilft wirklich klasse und ist so nicht in D zu erwerben, kommt direkt aus Thailand.

S B

02.09.2018
14:14
Frau Oh behandelt meinen Rücken/Nacken seit einigen Woche mit viel Kraft und Geschick, und es hat spürbar geholfen. Ich empfehle sie gerne weiter.

Vanessa Schmidt

23.07.2018
14:43
Ich komme seit einigen Wochen zur Rueckenmassage zu OH. Ich hatte Monate lang mit Entzuendungen und Kopfschmerzen zu kaempfen. Nachdem Sport und Medikamente nur maessig geholfen haben, habe ich die Massage ausprobiert. Die Atmospaere im Studio ist sehr entspannt und Susan ist wirklich lieb und arbeitet sehr professionell. Bei ihr habe ich mich sofort wohlgefuehlt und vertraue ihr vollkommen, Seitdem ich jetzt regelmaessig massiert werde, sind meine Schmerzen weg. Vielen Dank! Ich werde auch weiterhin wiederkommen und kann OH nur jedem empfehlen!

Miriam Dönges

09.05.2018
20:08
Ich komme seit drei oder vier Jahren regelmäßig und bin immer super zufrieden. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und die Massagen lösen meine Verspannungen immer sehr gut. Mein Rücken freut sich immer wieder zu kommen.

Ich gehe niergendwo anders mehr hin und empfehle das Massagestudio all meinen Freund*innen.

Patrick Seidel

08.05.2018
13:29
Ich bin vor ein paar Monaten durch Empfehlungen auf dieses gemütliche Thaimassage Studio aufmerksam geworden. Ich war schon bei vielen verschiedenen Thaimassage Studios und kann OH nur weiterempfehlen. Ich persönlich lasse mich nur noch hier Behandeln.

Gruß
Patrick

Sarah B.

12.03.2018
17:27
Ich war heute das zweite Mal zur Rückenmassage hier und gehe erneut tiefenentspannt aus dem Laden. Die Massagen sind fachmännisch und es wird einem nichts unnötiges aufgeschwatzt. Keine Massage konnte mir bislang so helfen wie diese! Ich komme sehr gern wieder und empfehle die Massage auch guten Gewissens weiter.

Christine Zwanzger-Mosebach

01.02.2018
11:50
Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag!
Ich bin sehr froh, Sie ganz in meiner Nähe zu haben.
Die Massagen sind für mich Genuss und eine wunderbare Unterstützung im Alltag. Auf das Sie uns noch lange erhalten bleiben.

Lassen Sie sich feiern!

 C.W.

08.08.2017
21:12
Professionelle und kompetente Massage! Keine "Streicheleinheit" sondern gezielte Tiefenmuskulaturmassage­, die hilft. Ich werde wieder kommen und bin begeistert.

Rahime  Keskinsoy

03.08.2017
15:25
Ich war vor 1 Woche das erste mal bei der Thai Massage und gleich OH Massage . Es war einfach himmlisch, so eine entspannung habe ich noch nie erlebt . Ich war wie ein Stein alles Verspannt danach war ich wie ein Vogel. Ich kann es jedem empfehlen.

Seite 1 von 9